Frage von Grandalfo, 18

MMROPG - Tera Download fertig, lässt sich nicht starten und downloadet,patched von vorne?

Tera habe ich gedownloadet, gepatched(war startbereit). mein pc wollte dann eine systemkonfiguration starten - hat er auch durchgeführt - jetzt wollte ich tera beginnen zu spielen und es reagiert nicht. und nun downloadet er die vollen 7h nochmal von vorne.

hat jemand erfahrung damit ?

grüße grandalfo

Antwort
von xPikachu, 12

Finde es seltsam das du 7h brauchst um Terra herunterzuladen. Zu meiner Zeit als ich das gespielt habe war es knapp eine halbe Stunde. Hast du einen etwas älteren Pc und erfüllst du überhaubt die Systemanforderungen :)?

Kommentar von Grandalfo ,

Na klar. Ich habe mich noch bei anderen erkundigt. Diese Zeit ist normal. Weil das Spiel 46GB hat und sehr groß gebaut ist. 
Das Problem habe ich jetzt aber beseitigt. Jetzt habe ich ein neues Problem. 

Sobald ich in die große Stadt (Velkin) rein gehe, kriege ich nach ein paar minuten dauerkick und kann mich nciht mehr bewegen. Ich habe sogar schon alle Einstellungen auf Minimum gestellt. Trotzdem hängt es sich auf und ich kriege kicks. 

Mein Laptop ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der hat sogar eine eigene Grafikkarte. Liegt es vielleicht an Win 10 ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten