Frage von nureinefrage300, 32

Mmos mit gutem pvp?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Mmo/rpg welches gutes pvp bietet. Pve ist mir nicht so wichtig. Am liebsten mag ich open world pvp, also eine map auf der man halt seine gegner einfach angreifen kann, ohne in einer arena etc zu sein. Hatte bis jetzt erst ein spiel, bei dem ich das pvp einfach geliebt habe. Das war 4story(ist nicht gerade bekannt^^). Habe mit dem spiel aber aufgehört, weil es p2w wurde. Gerade spiele ich gw2, welches ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel ist. Allerdings bin ich mit dem pvp nicht ganz zufrieden, weil es mir auf die dauer ein wenig zu langweilig wird. Kann mir jemand da ein Spiel empfehlen, bei dem es gutes pvp geben soll?:)

Mfg

Antwort
von ItsReal, 32

Metin2 ist doch auch immer ein Dauerbrenner - man kann halt gegen das Spiel sagen was man will, aber das PvP Spielerlebnis hat schon vor einigen Jahren einige Spieler angelockt - auch wenn es ein wenig P2W ist. Ähnelt 4Story aber schon ein wenig, ist ja auch sowei ich weiß noch befüllter.

Kommentar von nureinefrage300 ,

Metin2 soll auch sehr p2w lastig sein, außerdem mag ich das spiel irgendwie nicht. Trotzdem danke:)

Antwort
von macENDO, 17

Elder scrolls online, immer viele spieler bei den schlachten beteiligt!. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten