Frage von Irgendjemand023, 23

MMORPG's wie Eden Eternal?

Hey, ich wollte fragen ob es irgendwelche MMORPG's wie Eden Eternal gibt. Es sollte so sein, dass man seine Klassen immer wieder ändern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 15

Fiesta Online ist sehr sehr ähnlich.

Kommentar von Irgendjemand023 ,

Habe ich mal gespielt, jedoch weiß ich garnicht mehr, ob man seine Klassen wechseln kann wie man will^^

Kommentar von Seanna ,

Nö kann man nicht. Aber sonst ist alles dermaßen ähnlich dass ich auf dieselbe Software / Engine tippen würde. Bis hin zum Interface Design.

Antwort
von dancefloor55, 9

Die Klasse kann man in Skyforge jederzeit immer ändern - dauert dann ca. 5 Sek und geht jederzeit wenn du außerhalbs vom Kampf bist (du hast nur 1 char der theoretisch alle Klassen spielen kann - allerdings musst du dir die Klassen erst freispielen und halt genauso euipen und verbessern.)