Frage von Maiteru, 37

MMORPG suche mit open world?

Hallo, ich suche dezeit ein gutes MMORPG, weil ich bereits viele getestet und mir kaum eins davon gefallen hat. Da es eine ewigkeit dauert die Spiele zu installieren, möchste ich direkt wissen ob es sich lohnt.

Was ich mir von den MMORPG wünsche ist, dass es ein open World ist, also kein Questlastiges Spiel, wo man eine Quest nach der anderen macht ( Das wird nach ner Zeit totlangweilig...), sondern sich frei in der großen Welt bewegen kann und das Ziel ist, Monster zu jagen, Dungeons zu erkunden und den Charakter hochzuleveln. Also es sollte nicht so sein, dass man umherstreift, weil man die Story durchspielen will, am besten hat es keine Story, sondern ist wie gesagt einfach ein MMORPG, wo man sich hochleveln muss und erkunden kann. Wie zum Beispiel das MMORPG Elder Tale aus Log Horizon.

Es wäre auch schön, wenn das game nicht allzu alt ist, also keins aus 2005-2009 so was halt, wo die entwickler noch am spiel arbeiten und die community nicht nur noch der verbleibende rest aus den letzten jahren ist.

Letzter Wunsch wäre nur optional, da ich , mal gerne nen Magier spielen wollte, der zum Beispiel Skelette als Vasallen Beschwören kann ;D

Okok, ich weiß es ist lang geworden, trotzdem hoffe ich auf eure Unterstützung ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H0denbefruchter, 24

Was mir einfällt ist Black Desert kennst du aber vielleicht schon

Kommentar von Maiteru ,

Perfekt, genau das was ich suchte. Danke ;) Und nochmal ein großes Danke an Subjekt7, du hast mir auch sehr geholfen ;)

Kommentar von Zandy2014 ,

Black desert ist eine sehr große Welt, die kannst mit einen Pferd oder Esel bereiten, (Port oder Flug gibt´s es nicht) das Game kostet einmalige 29,95 € und kostet nicht im Monat. es gibt zwar einen in Gameshop der hat aber nur kosmetische Sachen.

Weitere Infos: https://www.blackdesertonline.com

Antwort
von Subjekt7, 26

Wie wärs mit sowas wie das game zu Sword Art Online? Wenn du den Anime kennst wird dir das Spiel sicher gefallen^^

Final Fantasy wär noch was, da würde ich dir aber empfehlen den neusten Teil zu nehmen, der kommt bald raus glaub ich.

Wenns nich grade mit Dungeons is und so Assassin's Creed is n open world mit ner Story, da würde ich mal Syndicate ausprobieren. Was mir noch einfällt wäre inFamous second son; is halt in echtzeit also dementsprechend mit waffen und der Typ hat superkräfte aber sonst....

Ansonsten wie wärs mit WoW?

Kommentar von Maiteru ,

Danke, ja na klar habe ich SAO geschaut ( mein lieblings Anime ), WoW ist ja auch gut, jedoch finde ich es einfach zu viel für jede 2 Monate 28€ zu zahlen.  inFamous werde ich mir anschauen ;)

Kommentar von Subjekt7 ,

alles klar, hoffe ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten