Frage von ryankiller7, 65

MMORPG Online Spiel ( Anime 9?

Ich suche ein MMORPG Online Game was so Richtung Anime ( SAO ) gehen soll kennt jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 33

Mhmmm ... Also, so wie SAO sind sie nicht wirklich, aber da findest du einige bzw. relativ viele, die Anime-Fans sind :'D

  • Aura Kingdom (Anime-Style)
  • Echo of Soul (Da heißt eine Top-Gilde "SAO" auf dem Server Yggdrasil - Vielleicht findest du hier was xD)

Andere Spiele (MMO's), die mir sonst noch spontan einfallen, wären:

  • TERA
  • AION
  • Elsword
  • Nostale
  • Blade & Soul

Ansonsten habe ich noch ein eher neues MMORPG im Blick, was jedoch noch nicht erschienen ist:

  • Twin Saga

Wenn du ein Spiel haben willst, welches wie SAO ist, dann kaufe dir doch die Spiele davon an sich :) ... Als MMORPG gibt's bisher noch nichts, was SAO ähnelt ^^'

LG ;)


Antwort
von Goodgamer30, 48

In Richtung SAO gibt es nichts.

Blade and Soul? Black Desert Online?

Antwort
von Kisuuw, 33

Es gibt nichts ,wass deinen Fanboy/Girl- SAO Fetish befriedigen wird. An MMORPG's im Anime-Stil mangelt es jedoch nicht.
Elsword, S4 league, Blade 'n Soul, Grand Chase, Nostale, Flyff, etc etc etc.
Ein besonderes gutes mit enorm anspruchsvollem Gameplay& Grafik wäre noch PSO2, verbraucht aber ca 20 GB und fett leistung.

Antwort
von timea130401, 29

Ich find toram online kommt da nah ran is halt fürs handy wenn dus hast sag mir nak wie du heißt ^-^
Oder schreib mir einfach das auf insta @germananimes das is einfacher :D