Frage von ZiL3X, 42

MMORPG im Anime Style - Name vergessen. Wer kann helfen?

Hallo, wie oben schon steht suche ich ein MMORPG das ich vor knapp 1 - 2 Jahren mal gespielt habe. Ich weiß noch das es in dem Spiel darum ging durch Portale zu gehen und dort bestimmte Levelabschnitte zu meistern. Diese konnte man auch beliebig oft und in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen. Dachte erst es wäre Fiesta, allerdings ist es das schon mal nicht. Ich weiß noch das ich eine Art Ninja hatte und ein Skill war, das er mit Ketten die Gegner in die Mitte der/des Map/Raumes geschlagen hat. Mehr weiß ich leider auch nicht. Wäre echt Super wenn jemand wüsste wie das Spiel heißt.

P.S.: Es war so ein bisschen im Anime Style gemacht!

LG ZiL3X

Nachtrag: Dragon Nest heißt das Spiel

Antwort
von torrezol, 31

Du meinst aber nicht TERA

Kommentar von ZiL3X ,

Leider Nein hab es mir gerade angekuckt das ist leider nicht trotzdem Danke. :/

Antwort
von ZiL3X, 18

Sooo ich habe das Spiel gefunden nachdem ich grade in Steam mir ein Spiel kaufen wollte. Dragon Nest heißt das Spiel. <.> Danke trotzdem an euch ;3

Antwort
von Royyd, 24

Ich denke das ist Aura Kingdom

Kommentar von ZiL3X ,

Der Charakterselect Bildschirm bzw. der Bildschrim in dem man die Klasse auswählt kommt mir aufjedenfall bekannt vor. Aber vom Gameplay her ist es das nicht :/ Schaue mir grade noch den Rest des Gameplays an. EDIT Man konnte bei dem Spiel das ich meine NUR in besagten Portalen Leveln nirgends anders! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten