Frage von Sirius0101, 22

MMORPG mit Ogre3d erstellen + Root/VServer?

Hi,

Ich plane ein MMORPG zu programmieren, jedoch hätte ich eine Frage, wie man daraus auch einen Server machen kann. Ich besitze einen VServer(ziemlich das gleiche wie Root) und will das Spiel mit ogre3d.org machen. Wie kann man das Verknüpfen

Im Voraus gleich mal danke

Antwort
von Dereta, 9

Wenn du der Meinung bist das ein vserver das gleiche ist wie ein root ist, wirst du nicht weit kommen. Ein root ist nicht mit einem vserver vergleichbar. Allein schnell wegen der Hardware. Ansonsten würde ich dir raten erstmal ein Konzert auszuarbeiten und dann nochmal alle Möglichkeiten anzuschauen die du hast. Für ein mmorpg braucht es auf jedenfall erstmal Ideen. Leute mit Erfahrung im Bereich TCP udp etcpp um die Verbindung zwischen Server und Client herzustellen. Alles andere findest du im Web.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten