Frage von JoeyJutsa, 55

MMORPG gesucht!Hilfe?

Hallo liebe Community, ich suche nach einem MMORPG, welches ich vor ca 5 Jahren gespielt habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Name. Was ich noch weiss, ist, dass ich ein Assassine war. Ausserdem hatte man so kleine Helfer, die entweder hinter dir her gelaufen sind, oder du mit ihnen Waffen, Rüstungen etc. geschmiedet hast. Es gibt auch coole Reittiere, wie Drachen. Falls ein Spieler afk war, konnte er eine EXP-Blase benutzen, welche ihm alle paar Sekunden eine kleine Anzahl EXP eingebracht hat. Mehr weiss ich leider auch nicht mehr =/

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Antwort
von FickleCat, 3

hört sich sehr nach Grand Fantasia an http://grandfantasia.aeriagames.com/

Mit den kleinen Helfern meinst du dann vermutlich die sogenannten Puks

Antwort
von priesterlein, 22

Vielleicht Black Desert. Ok, das war Quatsch, lese gerade, dass das erst dieses Jahr raus kam.

Kommentar von JoeyJutsa ,

Black Desert zocke ich auch, ist es deshalb leider nicht.

Antwort
von Krautner, 23

Was hatte es denn für einen Stil? Könnte Nostale sein, zumindest gibts da pets und die Assassinen klasse^^

Es hatte schon einen Manga Stil, war aber nicht aus der Vogelperspektive wie NosTale, die Hauptstadt war in der Wüste, und das Auktionshaus, wo man Gegenstände von anderen Spielern kaufen konnte, war in dieser Stadt am Hafen unten. Das meistgebrauchte Reittier, war eben einer dieser Drachen, die es in verschiedenen Farben gab. Violette-Schwarz war der seltenste. Diese Begleiter, waren auf der rechten Seite aufgelistet. Mit jedem Begleiter, konnte man andere Gegenstände craften.
Hmm mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

Achja, gehandelt wurde mit so Items, die man kaufen musste, diese konnte man gebrauchen, um bei einer Art Lotterie zu spielen, bei erfolgreichem einsetzen diese Items, gelang man im der Lotterie eine Stufe höher.

Antwort
von Kevidiffel, 21

Ich habe es zwar nie wirklich gespielt und kann deswegen nicht sagen, ob du's meinst, aber vor etwa 5 Jahren war Metin 2 sehr beliebt.

Metin2 kenne ich, trotzdem danke =)

Kommentar von Kevidiffel ,

Ich habe leider vor 5 Jahren noch nicht wirklich aktiv MMORPGs gespielt, aber hier wären ein paar, die ich zumindest mal kurz angezockt habe (damals) bzw. an die ich mich erinnere: Maestia, Rift, Shaiya, Fiesta, LastChaos, Rappelz (, Tera?). Das wären so MMORPGs, die ungefähr aus der Zeit sind..

Kenne ich alle auch =)
Aber habs entlich gefunden =D
Es war Grand Fantasia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community