Frage von BIoodMoon, 39

MMORPG gesucht! Was?

Ich suche ein cooles Online Rollenspiel, welches kostenlos ist, eine gute Grafik hat und interessante Charaktere hat. Es sollte zudem sicher sein und keine Viren übertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 19

evt wären Tera (wenn du english kannst würde ich dir aber Tera Nordamerika unter dem Publisher Enmasse empfehlen - ist weniger pay to win als die EU Version) oder Blade and Soul

Beide sind kostenlos, es gibt aber überall einen Club. Auf Tera EU ist er im Endcontent fast nötig, beim leveln nicht. Bei tera NA kommt man sogar im Endcontent noch hlabwegs gut ohne den über die runden. B&S ist der Club das Geld nicht wert - bieten dafür derzeit zu wenig.

Gute Grafik haben beide spielen - Setting ist halt anders. Tera is mehr Fantasy, B&S Asia

Interessante Charaktere gibt es überall

und keines der großen MMORPGs überträgt Vieren wenn du es direkt vom Publisher runter lädst. Die können es sich nicht leisten eine virenversuchte Version anzubieten. Da rennen denen ja die Kunden weg.

Antwort
von HelmutMetal, 32

Riders of Icarus erscheint demnächst. Schaus dir einfach mal an.

Antwort
von NightmareZ, 23

Blade and Soul kann ich dir empfehlen

Kommentar von BIoodMoon ,

Cool. Was meinst du ist die beste Klasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community