Frage von MMORPGgesucht, 33

Kennt ihr ein MMORPG, in dem es Handel, ein Eigenheim, Geschäfte und individuelle Kleidung/Rüstung gibt?

Ich suche ein MMORPG was folgende Punkte berücktsichtig:

  • Mein Charakter soll sich seine Rüstung/Kleidung/Waffe so oft wechseln lassen, so wie ich Sie finde, erkämpfe oder selbst herstelle. Kostüme gegen Echtgeld zählen nicht.

  • Ich möchte als Händler etwas herstellen und damit Geld verdienen. Auch würde ich sehr gerne ingame, Häuser, Geschäfte oder ähnliches Kaufen und vermieten können.

  • Mein Eigenheim sollte von außen als auch von innen nach meinen Vorlieben gestaltet werden können. Lagerkisten um seltene Gegenstände zwischenzulagern wäre auch schön.

  • Reittiere sollte man auch indivduell gestalten können.

  • Das Spiel sollte in Zukunft noch Content liefern und nicht am aussterben sein.

Ich bin für jeden Vorschlag offen. :)

Antwort
von Timcaros, 26

Wakfu ist ganz cool, passt nicht 100% auf deine Beschreibung, aber ist ähnlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten