Frage von Oraisen20, 46

Mmorpg für pc?

Ich bin auf der suche nach guten buy to play mmorpgs fürn pc habt ihr da ein paar vorschläge für mich?

Antwort
von Bluepurple, 30

Black Desert online (viel sandboy) elder scrolls online, Guild wars, the secret world(mal was anderes, modernes MMO mit u.A. rätselquests zT sehr schwer)

Kommentar von Oraisen20 ,

Black desert werde ich mal anschauen.

Kommentar von Bluepurple ,

Da musste dir sehr stark selber Ziele setzen können. Und Grinding mögen - es gibt keine wirklichen Dungeons. Erwarte keine Annehmlichkeiten wie in modernen MMOs :P

Antwort
von dancefloor55, 17

Mmorg Listen gibt es genug im Internet zu finden. Ohne konkrete Infos kann ich dir leider kein bestimmtes Spiel vorschlagen. Auf was legst du Wert? Was willst du auf gar keinen Fall?

Kommentar von Oraisen20 ,

Es sollte eine schöne grafik haben und man soll lange spielen können ohne das man jeden Tag das gleiche machen muss.

Kommentar von dancefloor55 ,

eine gute Grafik haben Tera und Blade and Soul.

Lange spielen: Tera hat meist einen leichten Endcontent , B&S bringt gerade andauernd neue Contents raus, damit die auf den Stand von den anderen Sprachen kommen.

ohen das man jeden Tag das gleichen machen muss: sorry aber in keinem mmorpg wird dir farmen erspart bleiben. So strecken die Hersteller den Content. Farmlastiger ist aber hier eher B&S

Antwort
von Franzmann0815, 33

Teso = The Elder scrolls online

Kommentar von Oraisen20 ,

Spielen das spiel noch viele leute oder ist dort nicht so viel los?

Kommentar von Franzmann0815 ,

Puh.... Also es macht zu zweit oder mehr natürlich ne menge Spaß. Alleine geht's zwar auch, ist aber schwieriger. Teso spielen schon noch ne Menge Leute (nicht annähernd so viel wie wow aber dennoch viele).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten