MMORPG für Lan Party mit vier Spielern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei vier Spielern bietet sich natürlich Borderlands 2 an. Dies kostet allerdings ein wenig Geld, macht jedoch unglaublich viel Spaß und fesselt sehr stark! Ist aber kein MMORPG.

Planetside 2 wurde ja auch hier bereits erwähnt, könnte sich auch ganz gut eignen, aber wirklich nur, wenn jemand schon ein wenig Bekanntschaft mit dem Spiel gemacht hat und es versteht. Ist allerdings ein Shooter und kein MMORPG.

MMORPGs lohnen sich ja meistens eh erst bei höheren Leveln, die ihr nach 2 Tagen nicht erreichen werdet. Vielleicht sucht ihr euch lieber ein anderes Spielgenre, wie z.B. die oben genannten.

Planetside 2 kann lustig sein, vielleicht aber etwas besser wenn man da jemand hat der das Spiel schon etwas besser kennt. 

Ist aber n MMOFPS also MMO aber n Shooter ;3 MMORPGS brauchen halt meistens viel Grind bis es Spaß macht.

Elder Scrolls online hat glaube ich aber auch n paar coole Quests mit denen das Leveln Spaß machen kann, ist aber halt buy 2 play.

Kein mmorpg aber Hazard Ops ist heftig zu viert und Lan Party!!! Gucks dir mal von HandOfBlood auf youtube an! Das ist top!

Was möchtest Du wissen?