Frage von Bananenpulver, 15

MMORPG Empfehlung gesucht?

Hey, suche ein MMORPG welches Wert auf Charaktere (Erstellung sowie Designs), Rassen/Artenvielfalt/Klassen sowie ein dezentes Kampfsystem haben sollte. Kostenlos sollte es sein, aber pay2play MMOs können auch empfehlt werden ;) Spiele auf dem PC... Danke schon mal im Voraus

Antwort
von dancefloor55, 6

die meisten aus dem asisatischen raum kommenden Spiele haben eine vielfältige Charaktererstellung bzw. fast alle größeren neueren Spiele

Nur was meist du mit deinem Dezenten Kampfsystem? einfache Tab Steuerung?

Was ist deinS pielziel? willst du im Endcontent mitspielen? es gibt eigentlich keine free to play Spiele wo man im Endcontent ohne Geldeinsatz oben mitspielen kann. Entweder sind käufe im itemshop (klassischen pay to win) oder wie neuerdings meist gehandhabt ein Abo/club nötig den du monatlich bezahlst.

und du spielst auf den PC? auf welchem? einige neuere Spiele erfordern zumindest mittelmäßige Gamer Pcs. mit einem alten PC kann man die spiele kaum spielen. also was für eine Hadeware hast du?

Antwort
von Beimerin, 10

The Elder Scrolls Online

Antwort
von Thursil, 4

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community