Frage von ParanoidGengars, 25

mmorpg archeage?

In dem Mmorpg ArcheAge werden mir keine quests mehr angezeigt!!!Ich habe gestern von 13:00 bis heute 10:00 gespielt und dann aufeinmal wurden sie nicht angezeigt,wenn jemand die lösung hat bitte schreiben...in den einstellungen ist alles soweit richtig eingrestellt und bei dem kästchen wo man die questzeichen unsichbar und sichbar machen kann iat auch ein hacken für sichtbar

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Hatte ich auch, hatte da einfach verpeilt neue Quest anzunehmen :'D hatte halt Quest abgegeben und dann zu schnell weggeklickt und iwie Quest abgelehnt. Guck dich einfach nochmal in deinem zuletzt relevanten Gebiet um und überleg, wo deine Story wohl jetzt weitergeht. Ist kein Bug.

Und btw, wieso hast du das unter Anime gelistet :'D

Kommentar von ParanoidGengars ,

Habe es unter animes gelistet weil baum xD  aber wie soll ich das anstelen ich bin meilenweit vom letzten questpumkt weg weil ich das erst nicht gecheckt habe...das würde ewig dauern da hinzukommen:(

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, ist halt so :) Hast etwas verpeilt und hast halt jetzt "die Konsequenz" zu tragen. Außerdem kannst dich doch einfach porten und hast dann dein Reittier.. soweit kann's nich sein. Merk dir einfach wie nervig das jetzt ist, weil dann wirst du den gleichen Fehler nicht nochmal machen :)

Kommentar von ParanoidGengars ,

Habe es jetzt nochmal gelöscht und neu installiert...mal gucken ob es geht

Kommentar von qwertzboy ,

Wie schon gesagt, hat das nicht mit Installieren zu tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten