Frage von Asase, 32

MMORPG ähnlich wie Mabinogi?

Ich bin ein großer Fan von Aion und Herr der Ringe Online. Doch manchmal brauche ich ein Game wo ich, wenn ich das möchte auch einfach mal nur Farmen oder Craften oder sowas machen kann. Wo man nicht immer nur am kämpfen ist.

Mabinogi geht schon sehr in die Richtung in die ich möchte, doch komm ich einfach nicht mit der Steuerung klar ^^' ... wenn also jemand ein ähnliches Spiel kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 12

Black Desert ( einmal kaufen immer spielen ) wundervolles mmorpg.

Kommentar von Asase ,

Ich muss sagen ... bis gerade eben kannte ich das Game "Black Desert" noch nicht. Hab also so gleich mal einen Trailer geschaut und muss sagen ... Wow sieht auf jedenfall interessant aus. 

Das Spiel kommt auf jedenfall in die engere Auswahl :D 

Antwort
von AncientOne, 20

World of Warcraft ^^

Kommentar von Asase ,

WoW das musste ja kommen XD Ihr WoW suchtis ;) Bisher habe ich ja immer einen großen Bogen darum gemacht. Vielleicht sollte ich es ja doch mal austesten ;) :)

Kommentar von AncientOne ,

Gute Wahl :D