mmorgp spiel!!
Hy ich suche ein mmorg spiel wo man online mit anderen spielern spielen kann ( es sollte in die richtung Baller mmorgp seiin kann aber so ein mmorgp game sein wie 7million also wo man sich sein dorf oder so aufbauen kann und so ((Es sollte 3D sein danke)) bitte um hilfe=)
-
du has keine ahnung
-
Antwort von Str84ward 03.04.2010
Schau doch mal unter WarRock nach. Das ist ein FPS. Grafik ist gut. Fun garantiert. (Wenn du lieber RPGs (Nicht ballern) spielst schau mal bei gamigo vorbei. da sind alle spiele kostenlos: LastChaos, Fiesta...... Mein persönlicher Favorit ist aber 4Story.) Hoffe das hat geholfen
Str84ward
-
-
Antwort von badsoul666 02.04.2010
das was einem "baller"-mmorpg für mich wohl am nächsten kommt ist denk ich florensia... Liebevolle Anime-Grafik(aber nicht zu süß), 3 von 4 Klassen fernkäpfer eine davon kann entweder hat als Hauptwaffe entweder Pistolen oder ein Gewehr, nette abwechslung zum normalen mmorpg bietet die möglichkeit auch auf see zu kämpfen. ist aber trotzdem ein Rollenspiel und kein Shooter
-
-
warrock
-
Combat Arms ist ein kostenloses MMOFPS (MMO(FirstPersonShooter)) combatarms.nexon.net
Allods Online ist ein neues, richtiges gutes kostenloses MMORPG. de.allods.gpotato.eu
Beides for free und super nice ^^
-
Antwort von UL71M473 02.04.2010
shaiya.de ist ein mmorpg so ähnlich wie wow nur kostenlos
-
Antwort von ThrewH4wk 02.04.2010
4Story ist das beste free MMORPG meiner Meinung nach.
Kommentar von wolf555wolf555 02.04.2010es ist super ja das stimmt aber es ist kein "baller mmorpg"
-
shaiya schluckt
auf jeden... Tommi, du schluckst auch! :D
außerdem is shaiya net wie wow tommi,erzähl dem donit so en zeug^^
WOW erfordert 100x so viel skill