Frage von xIDragon, 73

MMOGA was sollte ich jetzt machen?

Erstmal eine Erklärung: Ich habe vor 1-2 Tagen bei MMOGA Coins gekauft. Ich habe erst einmal mit einer 25 euro paysafecard Geld auf mein Konto geladen. Ich habe mir dann die coins gekauft und hatte dann noch ein wenig geld übrig. Davon kaufte ich mir den nächsten Tag, als die andere Bestellung abgeschlossene war, noch einmal coins (hatte ja noch ein wenig Geld auf dem Konto). Als alle Bestellungen abgeschlossen waren habe ich mein Fifa ultimate Team (PC) gestartet und sah, dass alle meine Bestellten coins weg waren und mein komplettes Team mit dazu (war ein SEHR teueres Team mit ribery und co.) Ich hatte nach der ersten Bestellung mal reingeschaut da waren die Coins noch da. Habe jetzt MMOGA eine e-mail geschrieben aber sie beachten mich nicht... Hättet ihr jetzt eine Idee was ich noch machen könnte :(. Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von knappes005, 53

Dann hat dich EA wohl beide male erwischt und deine Club-Daten gelöscht :I

Kommentar von xIDragon ,

Das Ding is ja EA schreibt dir ja normalerweise eine E-mail wenn sie dich erwischen aber ich habe nichts bekommen

Kommentar von knappes005 ,

Hmmmm...vlt wurdeste gehackt oder so? Kann ja sein wenn deine Konto Daten irgendwo abgefangen wurden :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten