Frage von Sasiv, 26

MMOGA verkauft ungültige Uplay Keys?

Hallo liebe Community Ich habe letztens Abend einen Up(l)ay Key für Watch Dogs gekauft und wollte ihn gleich dort einlöse, um ihn herunterzuladen. Nachdem ich den Key mehrmals (richtig) bei meinem einzigen Account einzutragen versucht habe, kommt jedes Mal die Nachricht, der Key wäre schon von einem anderen Konto verwendet worden und ich kann ihn nicht mehr benutzen... Der Support meldet sich auch nicht auf meine E-Mail. Bitte nun um die Hilfe erfahrener Nutzer die evtl. schon dasselbe Problem hatten. Danke im Vorraus:) LG

Antwort
von playzocker22, 15

Steam oder Uplay Key? Versuch den mal bei Steam einzulösen, sollte eigentlich funktionieren. Denn FAST alle Uplay Spiele werden über Steam verkauft. War bei mir und Rainbow Six Siege auch so

Kommentar von Sasiv ,

Dort wird mir nur gesagt der Code sei falsch

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Und du bist wirklich bei Uplay auf "Spiel aktivieren" gegangen und hast den Key dort eingegeben? 

Kommentar von Sasiv ,

ja :/

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und es war auch kein Steam Key? 

Antwort
von unpolished, 26

Geduld ist eine Tugend. Also einfach mal die Antwort vom Support abwarten. Mehr kannst du eh nicht tun. 

Antwort
von vibro3003, 6

Geduld ist eine Tugend... mmoga ist ein großes Unternehmen. Wenn du den Support geschrieben hast gedulde dich ein wenig

Antwort
von DGsuchRat, 18

Will nicht wissen, was du in den Betreff geschrieben hast, von der E-Mail...

Ich kann dir auch nur raten, dich an den Support zu wenden.

Antwort
von xSimonx3, 23

Schreibe am besten mal live mit dem Support;

https://www.mmoga.de/live_support.php

Antwort
von HansAntwortet, 25

Mmoga verkauft schonmal garnichts selbst - die bieten nur Platz zum anbieten an (Wie Ebay)

Der Verkäufer ist vermutlich irgendjemand aus China, Russland, Polen oder dergleichen.

Jetzt muss der Support sich erstmal mit denen Auseinandersetzen bevor sie dir helfen können.

Das dauert meist 1-3 Tage bis du ne Antwort bekommst.

Ps: der Chat von mmoga geht schneller als ne email..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten