Frage von PhantomSack, 131

MMOGA verifizierung fehlgeschlagen (Telefon)?

Hallo, ich habe um 22:30 mir Black Ops 2 auf MMOGA bestellt. Dann sollte ich eine Telefonverifizierung machen. Das habe ich auch 3mal versucht, und habe immer 1 und die # Taste gedrückt aber nichts ist passiert.. Dann bekam ich die Email das ich irgendein Formular ausfüllen soll und ein Foto von meinem Perso schicken soll. Ich habe es jetzt einfach mal versucht ohne den Perso aber das klappt auch nicht. Deswegen habe ich es wieder mit der Telefonverifizierung versucht. Wenn ich dort aber meine Nummer (oder die eines Freundes eingebe, steht dort immer ,,Ungültiger Code''. Was soll ich tun? / Wie kann ich das umgehen bzw. beheben? Und: Ist mein Geld jetzt schon abgebucht (Visa Card bzw. Skrill).?

Antwort
von Rreojs, 121

Dein geld wurde abgebucht.Jetzt ist die einzige Möglichkeit die an den Support zu sagen das du dein Geld zürück verlangst sonst gehst du zur Polizei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community