Frage von Psychosocial33, 22

MMOGA und Steam-Keys dsadf?

Hallo Ich will ein Spiel von MMOGA kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, wie das genau geht. Bekomm ich denn jetzt genau den Steam-Key für das Produkt, oder irgendwie anders?

Hier mein Produkt - http://www.mmoga.de/Steam-Games/Borderlands-2.html

Antwort
von achtundsechzig, 14

Du bekommst den Steam Key, welchen du bei Steam aktivieren kannst. Anschließend kannst du das Spiel herunterladen und spielen. Wie du den Key aktivierst, siehst du hier: http://praxistipps.chip.de/steam-keys-einloesen-so-gehts_28438

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Du hinterlässt bei MMOGA deine Daten , tust deinen Artikel in den Warenkorb und kaufst ihn mit deiner Gewünschten Bezahlungsart.

Nach ca 10 Sekunden kommt eine Email an deine angegebenen Daten wo drin steht , das du eine Bestellung aufgegeben hast.

Je nach Bezahl art ,  kommt noch eine Meldung z.b das deine Sofortüberweisung akzepitiert wurde.

Nun wartest du nochmal ca 10 Minuten und es kommt noch eine Email , in der dan ndein Key/Steamgift angehängt wurde welchen du dann einfach aktivierst.

Antwort
von SelbslosesEtwas, 7

Du bekommst den zugesendet, dann muss den nur noch den Code bei Steam einlösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community