Frage von mikemikemike123, 54

mmoga the witcher 3 key von unlimitedkeys vergriffen.?

moin leute. ich habe mir am 10.06.2016 um 1 uhr nachts the witcher 3 bei mmoga für 23.99€ bestellt und mit paypal bezahlt. nun bekomme ich meinen key nicht. habe den support angeschrieben und die meinten das der keyseller momentan diesen key nicht auf lager hat obwohl ich extra drauf geachtet habe das da lieferbar steht und 5-10 minuten lieferzeit. ich bin jetzt schon die ganze zeit am warten weil ich so gehyped auf das spiel bin aber die bekommen den key ja nicht ran. wenn man jetzt the witcher 3 bei der manuellen suche eingibt kostet es wieder 59,99€ und ist nicht lieferbar. wisst ihr wann die keyseller wieder neue keys reinbekommen? vielleicht ist es hilfreich das ich sage das der keyseller unlimitedkeys ist obwohl ich noch nie probleme hatte mit unlimitedkeys und das meine 22. bestellung bei mmoga ist. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akeem, 38

Geld zurückfordern und gut ist.

Kommentar von mikemikemike123 ,

danke für die antwort :) hat ziemlich schnell geklappt das zu stornieren. aber was mich jetzt wundert. seitdem ich das spiel bestellt habe stand da nicht lieferbar und war für 60€ drin. jetzt wo ich das storniert habe und mein geld wieder habe ist das auf einmal wieder für 20,99€ drin und ist auf einmal lieferbar. zufall oder absicht? :D egal ich kaufe es einfach woanders ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 37

Bestehe auf die Erfüllung des Vertrages. (Kaufvertrag)

Setze eine Frist von 2 Wochen, das sollte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten