Frage von Skyright, 37

Mmoga Shark Card?

Ich habe grade auf mmoga eine Shark Card für Gta Online gekauft, und frage mich jetzt, wie ich die Informationen für den Code bekomme. Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olibo1412, 23

Mmoga anschreiben und fragen

Antwort
von MGSTV, 21

Ich habe auch schon dort gekauft und bei mir war es so dass ich beim erstellen des Kontos eine E-Mail Adresse angegeben habe und üner die habe ich dann den Code bekommen. Den Code gibst du nachher im Spiel ein unter Guschein Code. Achja der Code hat eine Lieferzeit von 5-10min. Hoffe konnte helfen.