Frage von Bluepurple, 847

MMOGA Pokemon Kauf?

Hallo zusammen,

auf der Seite MMOGA kann man ja einzelne Pokemon (für Go) kaufen. Kann mir wer erklären, wie man die dann kriegen soll? Erscheint mir seltsam...Hat das evt. schon wer ausprobiert?

LG

Antwort
von DasPj, 735

Ich denke mal, dass die Inhaber der Seite mit den angegeben Accountdaten per GPS-Trick eines fangen werden. Denn da ist es so, dass man im PokéSniper2 nur den Namen und die Koordinaten des Pokémon eingeben muss und schon ist es gefangen (sofern Pokébälle vorhanden sind). Dennoch bezweifle ich, dass sie für das Geld überhaupt was anfangen werden, man sollte das lieber lassen.

Kommentar von Bluepurple ,

Klar lässt man das lieber sein :) War nur interessiert - aber denke auch mal dass die sich direkt in deinen ACcount einloggen.

Kommentar von DasPj ,

So stelle ich es mir jedenfalls vor

Antwort
von T4YFUN23, 657

Ist wie schon einige schreiben,

benutzen ein script programm mit gps faker, loggen sich mit deinem acountn ein. dieses programm identifiziert das von dir gewünschte pokemon und fängt es ein.. kann bis zu 24h dauern.

Wenn aber niantic die Drohung wahr macht, dürfte dann dein account mit dem nächsten update gebannt werden

Antwort
von Nyaruko, 606

Wahrscheinlich wird es so ablaufen:

Du gibst ihnen deine Accountdaten und sie spielen so lange, bis sie das jeweilige Pokemon fange (vermute mal, dass auch ein GPS-Fake-Trick dahinter liegt).

Kommentar von Bluepurple ,

Tippe ich auc mal...

Antwort
von Kamatoro, 564

Würde mich auch mal interessieren...

Antwort
von AntwortVonDir, 192

Ich verkaufe nen sau guten adde auf skype leTriqqer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community