Frage von DenizEmir, 80

MMOGA PayPal Bezahlung?

Hallo Leute, ich hätte da mal eine frage ich habe mir gestern was bei MMOGA gekauft per PayPal, das Geld wurde einfach von meinem Konto (per Lastschrift vom Bankkonto) abgezogen. Heute wollte ich wieder was kaufen, aber wenn ich jetzt bezahlen will, wollen die, dass ich eine KREDITKarte hinzufüge, meine frage ist, warum wird heute nach einer Kreditkarte gefragt und gestern nicht?

Antwort
von nesbor, 70

War das Bankkonto gedeckt?

Kommentar von DenizEmir ,

Was meinst du mit gedeckt? 

Kommentar von nesbor ,

Ob genügend Geld drauf war.

Antwort
von unpolished, 64

Vielleicht um Betrug auszuschließen? 

Kommentar von DenizEmir ,

Aber man sollte doch zwei mal mit seinem PayPal Account bezahen können, und außerdem ist mein Bankkonto schon bei PayPal bestätigt

Kommentar von unpolished ,

Ja, aber vielleicht will sich MMOGA ja selber schützen. 

Zumal wenn du gestern gekauft hast glaube ich nicht, dass es heute schon abgebucht wurde. Meist dauert das ja immer so 2-3 Tage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten