Frage von deryann1ck, 167

MMOGA oder G2A, seriös und ertrauenswürdig?

hey, ich will mir demnächst just cause 3 für steam als key holen, dafür wird mir immer wieder MMOGA oder G2A vorgeschlagen, aber sind diese Seiten seriös? denn ich will nicht über 30€ ausgeben und das mir dann einfach kein key zugeschickt wird. hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt alternativen?

Antwort
von LVRS1, 36

Kauf doch bei mir einen Key, nur 20€ und du musst nicht sowas unseriöses wie G2A benutzen, was übrigens aus Polen kommt.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Trau solchen Leuten nicht. G2A kommt aus Polen, trotzdem benutzen tausende von Leuten G2A täglich. 

Kommentar von deryann1ck ,

danke :) wie sieht es mit kinguin aus?

Kommentar von LVRS1 ,

als ob ich n Betrüger wär -.-

Kommentar von LVRS1 ,

Ich bin seriös :D Hab n paar Keys

Antwort
von Pr3d4t0rx, 142

G2A ist seriös genau wie MMOGA. Auf G2A kann es in wirklich sehr seltenen Fällen vorkommen das der Key nicht funktioniert du kannst aber G2A Shield aktivieren und du wirst dein Geld bzw. den bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten