Frage von MaxKruse1972, 18

MMOGA konto um 100euro gutgeschrieben, nur 50euro erhalten. Was tun (Kundenservice habe ich bereits informiert)?

Moin,

ich wollte heute mein MMOGA Konto mit zwei 50euro Paysafe Karten gutschreiben (Insgesamt 100euro). Bei der ersten Karte klappte dies reibungslos, bei der zweiten jedoch hab ich die Pin eingegeben und plötzlich wurde das Fenster weiß und unten stand schließen und weiter einkaufen. Ich hab auf schließen gedrückt, allerdings wurde die PSC meinem Konto nicht gutgeschrieben und als ich diesen Vorgang wiederholen wollte, wurde diese bereits entwertet. Was kann ich tun und wie stehen meine Chancen, dass ich diese 50euro noch erhalten werde?

Antwort
von JTKirk2000, 12

Versuche, Dich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen und behalte auf jeden Fall beide Karten, damit Du nachweisen kannst, dass Du der Inhaber der beiden Karten mit den entsprechenden Pin-Codes bist, bis Dir der Betrag der zweiten 50 Euro gutgeschrieben wurde. (Okay, das mit dem Kundenservice hat sich wohl erledigt, aber dennoch dabei am Ball bleiben und im Zweifelsfall die vom Support so lange nerven, bis sie Dir einen Weg einräumen, damit Du an die restlichen 50 Euro herankommst.) Es kann sein, dass Du einen Scan durchführen und die Karten per E-Mail damit verifizieren musst. Es kann sein, es muss nicht. Abstimmen kann ich aber nicht, weil ich keine Erfahrung mit diesem Anbieter habe.

Kommentar von MaxKruse1972 ,

Danke vielmals für die Antwort. Ich hab mich schon mit dem Support von Paysafe auseinandergesetzt, welche mir ohne weiteres meine Karte wieder um 50euro aufgestockt haben!

Kommentar von JTKirk2000 ,

Dann ist es ja glücklicherweise gut ausgegangen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten