Frage von DrUFahabd, 71

MMOGA key funktionier nicht?

Habe mir bei MMoga ein Xbox One Key gekauft! mir wurde ürgendwein account zugeschickt den ich einmal öffnen konnte habe aber nicht verstanden was ich machen soll, deswegen bin ich nochmal auf die email zurückgegangen um zu schauen was ich machen muss. dort stand aber auch nichts. Dann bin ich wieder auf den link zu dem account hin und die seite exestierte plötzlich nichtmehr !! ich habe mmoga schon 1000 mal geschrieben die antworten aber erst nach 1-2 stunden und meinen das ich auf mein xbox konto gehen sollte und dort das spiel sehen werde. das tat ich auch aber keine spur von meinem spiel. jetzt habe ich ihnen wieder geschrieben aber sie antworten nicht was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von JohnnyName, 26

Schick mal den Link was du bestellt hast...

Kommentar von JohnnyName ,

Der kauf enthält nicht den Code vom Spiel, sondern einen Account, mit dem du dich bei deiner Xbox One anmelden kannst. Wenn du dich mit dem Account auf der Xbox One (mit den Zugeschickten Login Daten) angemeldet hast, müsste das spiel im Xbox Store schon als "gekauft" da stehen und du kannst es runterladen

Kommentar von DrUFahabd ,

eben ich kann den Account aber nicht öffnen

Wie "öffnen" du bekommst da Passwort und Email für dein Xbox Konto oder kannst du mal einen Screenshots von den 3 Emails die du bekommen hast schicken? Natürlich zensiert xD

ich habe einen link bekommen vom account den ich aber nicht öffnen kann. wenn ich es versuch steht dort ,, File or directory not found''

Wo ist der Account, xbox oder irgenwo anders

der account kommt von microsoft ********@outlook.fr

Kannst du mal die Anleitung schicken, die dabei war?

eben es war keine dabei habe alle emails durchwühlt auf einer stand ,,die anleitung finden sie auf der 2ten email'' . Ich war auf der 2ten email und da stand nichts von anleitung ...

naja dann muss ich wohl mit mmoga weiter diskutieren ..

Viel Erfolg kannst evtl noch mit vpn probieren dich anzumelden

vpn ?

Das du ne Französische IP hast vllt kannst du dich ja nur mit ner Französischen IP bei Microsoft anmelden VPN Programm: CyberGhost. Du kannst ja mal bei Wikipedia schauen was ne VPN genau ist, ist mir jetzt zu viel zu erklären xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community