Frage von TheAmazingToast, 47

MMOGA Key eingegeben, aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir gerade Roller Coaster Tycoon 3 Platinum Steam Key bei MMOGA gekauft und habe auf Key anzeigen gedrückt. Dann kommt da so ein LInk und am Ende der Code. Ist das der Key? Jedenfalls habe ich dann diesen Code kopiert und eingefügt bei Steam Spiel aktivieren und es hat nicht funktioniert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtAkira, 43

Alle Key's die man von MMOGA bekommt hatte ich immer als Bild angezeigt bekommen. Müsste irgendwo bei deinen Bestellungen auf der Seite angezeigt werden diesen schreibst du dann in Steam bei Produkt-Key aktivieren hinein.

Lg Akira

Antwort
von burninghey, 31

Schau in deine Emails, du hast den Code bekommen. Normalerweise als Bild und du musst abtippen. Oder log dich bei MMOGA ein dort hast du ne Übersicht von allen gekauften Codes.

Antwort
von rosek, 23

vielleicht nen leerzeichen mitkopiert ?

Kommentar von TheAmazingToast ,

nein