Frage von sandorus, 53

MMOGA Geld zurück buchung?

Und zwar habe ich vor ca 6 wochen bei mmoga etwas bestellt das nicht auf lager war ende november habe ich dann beim support das Geld zurück verlangt da es mir einfach zu lang gedauert hat was auch wundervoll funktioniert hat.. sie haben gesagt es könnte jedoch 5 bis 10 werktage dauern das ist nun knapp 14 Tage her und der support meint "es ist unterwegs" das sagten sie jedoch auch schon vor 4 tagen.. gibt es irgend eine möglichkeit sich an die Verantwortlichen zu wenden bzw hat jemand erfahrung mit soetwas und kann mir sagen was man dagegen tun kann? Es ist ein relativ hoher geldbetrag um den es da geht

Antwort
von EmmaChiguau, 37

Ein Händler hat 30 Tage Zeit dir das Geld zurück zu erstatten, danach kannst du eine erste Mahnung schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten