Frage von GamesmitAlex002, 22

MMOGA falsches Spiel...?

Ich habe mir the walking dead 400 days dort gekauft, doch wenn ich es auf steam aktivieren will
steht da das das der key für die dlcs sind...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSaddler, 19

Das ist ja grundsätzlich auch richtig... "400 Days" ist nur ein DLC für "The Walking Dead".

Kommentar von GamesmitAlex002 ,

das stand da aber nicht bei... naja egal, werde mir dan twd kaufen

Antwort
von Nyaruko, 10

Liegt vielleicht daran, dass The Walking Dead: 400 Days ein DLC ist. 

http://www.mmoga.de/Steam-Games/The-Walking-Dead-400-Days.html

Ein anderes Produkt mit diesem Namen finde ich auf MMOGA nicht und da steht dabei, dass man dafür das Hauptspiel benötigt:

Zum Spielen von The Walking Dead: 400 Days wird das Hauptspiel The Walkind Dead benötigt.

Wenn man runterscrollt und sich die Produktbeschreibung durchliest, steht schon im ersten Satz, dass es sich um ein DLC handelt.

Der Mittelpunkt dieses DLC für die erste Staffel von Walking Dead ist ein Fernfahrerrastplatz auf einer Autobahn in Georgia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten