Frage von SmO0KeS, 55

MMOGA Entschädigungs Dauer?

Hallo, ich bekomme von MMOGA eine Entschädigung, wegen einen fehlerhaften Accounts. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat ? Und wie lange es dauern kann ? Bei mir sind es jetzt ungefähr 12 Stunden her, als die Email " Hiermit bestätigen wir die Sendung ihres Gutscheins " ankam Danke Smokes (:

Antwort
von Seth11, 55

Im schlimmsten Fall kann das schon bis zu einer Woche dauern. Manchmal 2-3 Tage, aber sonst geht es eig immer recht flott.

Warte noch 2 Tage und wenn du dann immer noch nichts hast, frage mal beim Support nach. :)

Kommentar von SmO0KeS ,

Danke für deine Antwort (:

Hattest du schonmal so eine Erfahrung, dass MMoga dir ein Gutschein als Entschädigung schickt ? Und wenn ja, hast du auch dann den ganzen Betrag zurück bekommen ?

Also wenn ich dir das noch fragen darf !

(;

Kommentar von Seth11 ,

Generell hatte ich mit Gutscheinen noch nichts zu tun. Ich hatte mal das Problem wegen einen Key den ich mir gekauft habe, und musste da fast 2 Wochen darauf warten.

Mir wurde aber eine Rückerstattung angeboten, falls ich nicht solange warten möchte. Habe es abgelehnt und habe dann auch mein Key für das Spiel bekommen.

MMOGA ist kein Verbrecherladen oder so. Also du brauchst dir keine Sorgen machen falls mal was sein sollte das du dein Geld nicht wieder zurück bekommst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community