Frage von mindesten, 70

mmoga Betrug bei Bestellung?

Ich glaube ich wurde bei mmoga.de betrogen. Ich habe um 18:20, also vor drei Stunden was dort bestellt und es steht nach wie vor "Vorgang in Bearbeitung" bei der Bestellhistorie. Mir wurde zwar schon hier geschrieben dass das mal vorkommen kann aber das glaube ich langsam nicht mehr, da meine Bestellungen sonst immer wirklich nach zwei Minuten oder so schon ankamen.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben und den Live Support auch, bin dort aber noch in der Warteschlange. Habe keine einzige Antwort erhalten und glaube langsam dass ich da einfach vergessen wurde und wohl nie mein Geld oder meinen Code bekommen werde. Halte dass irgendwie für eine Frechheit, da bei Lieferzeit "5-10 Minuten" steht.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01079, 45

Du schon wieder. Beruhig dich der Code kommt noch

Antwort
von Jerimis, 33

Abwarten und Hoffen.

Es ist ein Automatisches System und wenn es dauert, dauert es.

Ansonsten kann ich dir empfehlen nicht mehr bei inoffiziellen Steam Key Sellern zu kaufen sondern dich nur noch an Steam oder offiziellen Reseller zu halten.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Vor allem da Steam permanent und vor allem verstärkt in letzter Zeit etliche Steam Konten einen lifetime ban gibt da man gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstösst. Spätestens dann wird wieder hier rumgeheult.

Kommentar von mindesten ,

Es ist kein Steam Code aber ich heule trotzdem rum ^^

Antwort
von alexl1999, 40

Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt nur gute MMoga Erfahrungen habe... Gib denen bisschen Zeit. Von einem Betrug würde ich nicht ausgehen

Antwort
von Messkreisfehler, 27

Mimimimimi ich hab denen jetzt schon 50 mal in 3 Stunden geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet.

Meine Güte, wart einfach noch!

Kommentar von mindesten ,

Nein drei mal um genau zu sein. In vier einhalb Stunden.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ich würd noch 5 mal nachfragen, dann dauerts noch länger.

Kommentar von mindesten ,

Du hast Recht, ich sollte mich gedulden.