Frage von eZG4M3S, 15

MMOGA 4Keys gekauft statt 2 wegen Authentifizierung?

Und zwar wollte ich 2Keys von einen Spiel kaufen, jedoch bekam ich eine Mail das ich mich erst Authentifizieren soll. Also rief mich ein Automatisierter Anruf an und ich gab den Bestätigungscode an. Danach bekam ich eine Email das ich ein Formular ausfüllen muss was im Anhang der PDF ist. Da mir das aber zu lange dauern würde dachte ich das die Zahlung nicht getätigt wird wenn ich das Formular nicht ausfülle. Also ging ich auf die Website zurück und kaufte das Spiel (2x) nochmal erneut aber über Sofortüberweisung da das Geld ja in dieser Methode sofort abgebucht wird. Es wurde also abgebucht und ich bekam die selbe Email mit der Authentifizierung nochmal... Also ein mal Geld weg und das andere wird abgebucht das ich die Buchungsbestätigung bekommen habe. Jetzt hätte ich 4 Keys die ich noch nicht bekomme und wenn brauch ich sie nicht... Was soll ich jetzt tun ich kann beide Zahlungen nicht zurück ziehen. Bei der einen steht die Möglichkeit nicht da und bei der anderen kommt sie erst... Mir würden jetzt insgesamt über 100€ abgebucht werden...

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Naja eigentlich würde ich jetzt sagen , wenn man keine Geduld hat wird man bestraft und verdient es auch.

Aber da wir in einem FAQ Forum sind , versuche ich dir zu helfen.

Schreib den Support an : https://www.mmoga.de/support_center.php

Schreib dein Problem , und das du beide Einkäufe storniert haben möchtest und das Geld zurück überwiesen haben möchtest. Das sollte innerhalb von 2 Tagen alles klappen und du solltest dein Geld wieder haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community