Frage von asktothehand, 54

MModel Bewerbung wie schreiben?

Hallo: )vor ein paar Wochen habe ich in einem kleiderladen mit der Chefin über einen Modeljob gesprochen und nun möchte ich eine Bewerbung an sie schreiben, ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie ich diese formulieren soll.Fotos habe ich schon raus gesucht aber im Schreiben bin ich leider unbegabt: (es muss ja auf jeden Fall rein dass ich schon mit ihr darüber geredet habe und sie mich gerne als Model haben wollte. Was würdet ihr sonst noch rein schreiben?(ich habe noch keine model Erfahrungen) Die Bewerbung soll eher locker klingen ,aber ich bekomme selbst das nicht hin...über ein paar Ideen und Hilfe würde ich mich freuen, danke: )

Antwort
von sWeEtAnKa98, 22

Hi, es ist schon möglich dass ein Kleiderladen Models sucht für ne kleine eigene Modenschau. Wenn sie Modeljob sagt ist das aber übertrieben, denn du läufst dann nur für sie und vllt 2 mal im Jahr und normal bekommst du dann ein Top oder Kleid oder was geschenkt was du vorgeführt hast. Für Job und Geld verdienen musst du in eine Agentur.

Dass sie ne Bewerbung will ist komisch. Sie hat ja schon gesagt dass sie dich fürs Laufen haben will. Ich mein du musst nur noch ja sagen. Und Foto brauchst du auch nicht, weil sie hat dich ja persönlich natura gesehn.

Antwort
von keinplan17, 29

Gibt es eine Seite von dieser Modelargentur? Wenn ja dann würde ich micb da umschauen (Da sind bestimmt auch informationen was alles drinnen stehen muss) wenn nein können ja deine Eltern oder deine größeren geschwister helfen (wenn du welche hast) ich würde aber auch mal bei der online shopping h&m schauen da stehen auch dinge die in der Bewerbung stehen sollen ;) hoffe konnte helfen

Kommentar von asktothehand ,

Das ist keine modelagentur, sondern ein kleiner Laden für Abendkleider und Brautmode. ..auf deren Seite finde ich nichts und ich weiß nicht was ich schreiben soll weil die mich ja eig schon "kennen" bzw.ich schon mit Ihnen geredet habe. 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Du schreibst das genau richtig. Kleiner Laden und sie kennen dich schon. Also nichts schreiben nur ja sagen. Ist genau meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten