Frage von Snakefist23, 52

MMO Open World Rennspiel?

Hallo liebe Leute,

ich suche nach einem MMO Open World Rennspiel. Ich habe schon The Crew gespielt, direkt von Release an, aber ich bin unzufrieden damit. An sich ist der Ansatz ganz gut. Schöne große Open World mit vielen Spielern die frei rumfahren. Allerdings missfällt mir das Tuning System im Spiel wirklich sehr. Das leveln von Teilen und die so geringe Vielfalt der optischen Gestaltung der Autos ziehen das Spiel echt runter. Für mich ist das ein Aspekt, der die Langzeitmotivation des Spiel sehr stark mindert. Dazu kommen noch die wenige Vielfalt an Events und die oberflächliche Welt. Im gesamten kann es mich nicht überzeugen.

Deswegen suche ich jetzt ein Spiel dass die gleiche oder eine ähnliche Größe der Spielwelt bietet, aber allerdings Gameplay-seitig mehr drauf hat. Gefallen würde mir ein Spiel mit großer Auswahl an visueller Gestaltung der Wagen und auch ein anderes Tuning System bei den Fahreigenschaften.

Ich weiß meine Ansprüche sind hoch und ich gehe auch stark davon aus, dass keiner so ein Spiel kennt, aber wer nicht fragt wird auch keine Antwort erhalten. Danke schon mal im Voraus. :)

LG Snakefist23

Antwort
von Murdocai, 32

Das einzige Spiel, das mir dazu einfällt, wäre Need for Speed World.
Kann sein das du das schon angezockt hast. Ich habe das nur mal zum Release gespielt, fands ganz gut, allerdings noch mit einigen Fehlern im Spiel.
Eventuell ist es mittlerweile besser geworden?

Mehr kenne ich leider nicht, bei denen das alles zutreffen könnte, sorry ^^

Kommentar von Snakefist23 ,

Jap, hab ich auch schon gespielt. :D Hat mir auch ganz gut gefallen, war leider viel auf Mikrotransaktionen ausgelegt. Aber ansonsten wär sowas genau das was ich suche. Zumindest mal so ähnlich. :D Leider wurde das zusammen mit Battlefield Heroes und Battlefield P4F eingestellt, von EA.

Kommentar von Murdocai ,

da war das Problem, ich wusste es gab eins ^^

Antwort
von chillathai1991, 33

Dann hol dir Need for Speed da kannst du einfach mal alles Tunen und Missionen gibt es auch ON mass

Kommentar von Snakefist23 ,

Das neuste der Reihe meinst du wahrscheinlich. Wie sieht es da mit der Langzeitmotivation so aus? Hat das Spiel noch viel Content nach der Story?

Kommentar von chillathai1991 ,

Würde ich schon mal behaupten ... also wenn du erstmal die Story durch hast was eig schon sehr lange dauert hast du im handy noch so ne app wo weitere Rennen gemacht werden können genauso wie Punkte die du abfahren kannst... dann sind noch Autoteile (Tuningteile) versteckt die du finden musst....und und und

Kommentar von Snakefist23 ,

Alles klar, danke. Das werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und mir mal Sachen dazu anschauen. :D

Kommentar von chillathai1991 ,

Gerne ich selber habe mir einen Lamborghini Aventador getunt der hat jetzt stolze 1300PS und geht ab wie Schmitz Katze :D es macht einfach nur Bock gegen andere Online Spieler zu spielen weil ich die eig so gut wie immer abziehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten