Frage von Nixy99, 23

MMO mit selber zielen und klicken?

Heyho!

Undzwar suche ich ein MMO indem man nicht nur skills ausführt sondern auch die maustasten benutzen muss zum treffen usw.

Lg

Antwort
von dancefloor55, 12

ich nehme an du meinst nicht das alte Tab-System sondern ein Action Kampfsystem, wo man das Ziel mit dem Fadenkreuz (welches durch die Maus bewegt wird) anvisiert.

Derzeit haben folgende Spiele ein mehr oder weniger aktives Kampfsystem
Tera

Blade and Soul

Skyforge

Riders of Icarus

Dragons Prophet

Neverwinter

Black Desert

Am anspruchsgvollsten ist ds Kampfsystem in Tera - hier wird sehr viel eigener Skill gefordert - am wenigsten in Riders of Icarus oder Dragons Prophet . in ROI ist das Kampfsystem dazu noch schlecht programmiert sodass man teilweise trotzdem noch mit  Tab aarbeiten muss...

Ende des jahres/Anfang nächsten Jahres kommt ein Spiel raus das als Tera Nachfolger gilt - Revelation. Die Closed Beta startet nächste Woche - einen offiziellen Termin für open Beta gibt es noch nicht. Offiziell heißt es nur, sie wollend as Spiel so bald wie möglich raus bringen. Ideal wären hier halt die Weihnachtsfeiertage da hier die Leute Zeit haben ein neues Spiel auszutesten - schaun wir mal ob die das in so kurzer zeit noch schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten