Frage von LoveTheUSA1233, 20

Mit welchen Abschluss kann ich travel und worken?

Ich bin jetzt in der Realschule kurz vorm Ende. Und will wissen ob ich mit dem Realschulabschluss oder mit dem fos Abschluss in den USA travel nd worken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 10

Das gibt es nicht in den USA, nur in Kanada und Australien.

Antwort
von eventhelfer, 10

Ein klassisches Work and Travel wie in Australien gibt es in den USA nicht. Ohne entsprechende Arbeitserlaubnis ist jobben nicht möglich.

Antwort
von Evoluzzer213, 9

Brauchst ne Erlaubnis zum Arbeiten in den USA