MMit 23 noch nie einen Freund. Was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm dann strahlst du wohl genau das aus, was den typ, der dich interessiert, nicht anspricht. Entweder durch deine art oder durch deine kleidung. Irgendwas muss es ja sein, dass nur so oberflächliche machotypen auf dich stehen.

Aber der grund dafür bist ja dann du, denn du hast ja chancen bei männern, es sind nur die falschen. 

Vielleicht hast du auch -wie soll ich es sagen- die falschen ansprüche? Vielleicht zu hohe? Aber das kannst nur du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo, als aller erstes finde ich, solltest du auf jeden Fall die Initiative ergreifen und ihn ansprechen, dass ist gar kein Problem.

Und dass du bis jetzt keinen Freund hattest ist überhaupt nicht schlimm. 

Nicht umsonst nennt man unsere Generation 'Generation Beziehungsunfähig', da die meisten nicht monogam leben wollen und noch nie einen festen Freund gehabt zu haben ist deshalb nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meint ihr ich sollte da die Initiative ergreifen und den Mann ansprechen?"

Definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib doch einfach single bis du auf den richtigne triffst. versteh dein problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung