Frage von Alphaschlingel, 39

Meint ihr das schmeckt?

Also ich habe hier "Sardinen in sonnenblumöl mit zitrone" aus der dose... Meint ihr das schmeckt wenn ich jeweils eine sardine in ein bällchen aus gekochtem reis mache?

Antwort
von Gummibusch, 33

Klingt gar nicht mal so schlecht...Sardinen muss man natürlich mögen,  nicht jeder  mag den stark salzigen Geschmack ☺

Aber ich könnte mir das gut vorstellen 😊

Antwort
von RubberDuck1972, 17

Sicher, wenn du Sardinen magst. - Die mit Zitrone finde ich auch gut.

Wenn der Reis noch warm ist, werden die Sardinen etwas mit erwärmt, das verstärkt den Geschmack.

Antwort
von Saisha, 10

Mir schmeckt zwar die Dosensardine nicht - aber als Onigiri/Reisbällchen-Füllung, abgetupft (gegen das Öl, sonst haftet der reis nicht zusammen) sind Dosenfische auch recht gängig.

Antwort
von Vivibirne, 1

Schmeckt bestimmt lecker wenn du beides magst :) lg

Antwort
von akkurat01, 20

Einfach ausprobieren. Klingt lecker.

Antwort
von IronofDesert, 27

MMintMMintihrdasschmeckt?

Was soll das sein?

Kommentar von Alphaschlingel ,

Tut mir leid aber die seite spinnt immer wenn ich eine frage stelle und ich kann die frage nicht normal eintippen... Es ist aber immer nur in diesem feld so

Kommentar von IronofDesert ,

Gut dann verstehe ich das und bearbeite das mal :)

Nun ob es schmeckt oder nicht musst du selbst entscheiden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schlecht hört es sich aber nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community