Frage von Josh371, 74

MMinecraft Servervorstellung. Wer kann helfen?

Hallöchen :) Die Sache ist die: Ich bin seit ungefähr einem Monat auf einem Minecraft Server Moderator. Leider läuft der Server momentan nicht so gut ich weiß auch nicht warum :/ Deswegen suche ich jemanden der den Server vlt vorstellen könnte und das dann auf YouTube hochladen könnte :) Meine Frage also: Würde jemand von euch unseren Server vorstellen? Oder kennt ihr jemanden der soetwas macht? Derjenige der es eventuell tun würde, der wird vlt auch mit Premium oder so entlohnt werden. Danke schonmal voraus :)

Antwort
von ItzMoPvPXx, 24

Ich würde es machen aber würde dafür YouTuber Rang haben wollen schreib mich auf Twitter an falls du Lust hast.
Twitter Account: @Moritzipitzi

Kommentar von Josh371 ,

Könnten wir das auch woanders als auf Twitter abklären? 

Antwort
von XxMarc2001xX, 25

Ich würde entfehlen den Server auf einer Serverliste einzutragen und die möglichkeit zu Voten, also mit /vote und dafür belonungen geben. Das geht ganz einfach mit einen Plugin.

Antwort
von Krjhg, 26

Mach abgesehen von Youtube auch Werbung in Minecraft-Foren. Bei uns läuft der Server auch, weil es gute Mund-zu-Mund-Propaganda gibt. Hier bei Gute-Frage gibt es manchmal auch Fragen zu MC-Servern: Wenn es da passend ist, einfach mal antworten. So sieht diesen Server nicht nur der Fragensteller, sondern auch derjenige, der das später in Google eingibt und diese Frage hier findet. ;D

Antwort
von bister88, 50

Einfache Servervorstellungen kann jeder, jemand würde sich nur Mühe machen, wenn ihr schon eine Menge gemacht habt. Server-Coding, Plugins, Mapdesign, PvP, PvE usw. 

Antwort
von Minecraftnoob15, 17

was ist die ip

Kommentar von Josh371 ,

84.200.206.242

Antwort
von MrJack215, 23

Also bei solchen Sachen helfen entweder die Profis hier:
http://serverhelp4mc.de.tl/

Oder du siehst dich hier (etwas aufwendiger und fast nichts zu finden) um:
http://minecraft-server.eu/

Antwort
von TheMentaIist, 34

Nur für Premium wird das wohl keiner machen. Bitte auch die Richtlinien lesen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten