Frage von Helinium, 86

Minecraft Geräusch ha?

gerade vorhin kam meine Schwester angerannt und war total verängstigt. Sie zeigte mir dieses Spiel Minecraft und wollte wissen ob sie gehackt wurde ,in dem Spiel macht die Figur oder was auch immer ständig das gleiche Geräusch und zwar ha ha und das immer und immer wieder. sie ist der Meinung dass das nicht normal ist und ich bin mir auch nicht sicher da ich keine Ahnung habe .es macht das Geräusch Ha mal laut mal leise und in verschiedenen Schnelligkeit. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufklären könntet! Vielen Dank:)

Antwort
von AnnaMonsterle, 23

So wie sich das anhört ist das wahrscheinlich ein Dorfbewohner, was anderes was solche ähnlichen Geräusche von sich gibt kenne ich nicht. Außer ihr hättet ein Modpack installiert :) hoffe die Nachricht hilft.

Antwort
von Answersincoming, 45

Könntest du das vill aufnehmen?

Kommentar von Maxman34 ,

Gib das mal bei youtube ein Bild ist dabei

Kommentar von Maxman34 ,

Gib das bei youtube ein Minecraft 13w22a: Villager Sounds!

Antwort
von Maxman34, 37

Dieses gereuch ist von einem villager(Dorfbewohner). Von deinem Skin (mit dem du spielst ) kommen keine gereuche. Ich hoff ich konnte helfen. Ich spiele schon 2 Jahre minecraft.

Antwort
von Maxman34, 25

Hier ist das Bild

Antwort
von KmunBiene, 10

Dorfbewohner Geräusch, keine Sorgen, nix wurde gehackt :-) wenn deine Schwester trotzdem vor den Geräuschen Angst kriegt, einfach die Gesamtlautstärke runter schrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten