Frage von Alisha56, 41

MMinecraft Dorfbewohner paaren?

Hallo Also ich habe auf minecraft meine Dorfbewohner umgesiedelt und eigentlich hatte auch alles gut funktioniert aber leider paaren sich meine Dorfbewohner nicht und es sind nicht viele ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe mehrere Häuser gebaut die auch alle in gebrauch sind und ich werfe ihnen auch reichlich essen zu und einen Farmer habe ich auch der zusätzlich leider nicht mehr Farmen möchte anfangs tat er es jetzt nicht mehr könnte mir jemand sagen was ich vielleicht falsche mache oder was ich vergessen haben könnte Danke :)

Antwort
von selemin, 18

Hi
Aldo es kann sein das die Dorfbewohner noch zu nah am alten Dorf sind das sie dan dahin zurückwollen dann must du das alte Dorf "zerstören" einfach türen alle entfernen ( nich neusetzen dann sehen die das wieder als Dorf). Dorfbewohnee vermehren sich auch wenn man handelt mit einer wahrscheinlichkeit. Wenn du die mit essen füttern wilst muss jeder dorfbewohner eine bestimmte art von essensanzahl haben das sind mind.21 karotten oder 24 kartoffeln oder 16 brote ( ich weiß so nich ob die zahlen stimmen) und wenn du neue häuser baust, ein haus zählt für dorfbewohner wenn da eine Tür ist auf dem ein Block ist. Wichtig : Bekomt die Tür kein Sonnenlicht ab zählt die Tür nicht.

Antwort
von DasEnton1, 28

Vor der Tür des Hauses muss alles nach oben hin frei sein. Ausserdem paaren sich Dorbewohner nur sehr langsam :)

Antwort
von petter147, 29

http://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner hier ist alles erklärt ;D

Kommentar von Alisha56 ,

Ja aber wie gesagt haben sie reichlich zu essen und es sind sehr wenige Dorfbewohner in diesem Dorf sie paaren sich aber trotz allem nicht :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community