Frage von hansmich, 27

MMinecraft Command Block - Scoreboard Hilfe?

Ich möchte neue spieler auf der survival map helfen indem ich sie durch einen knopf druck ein paar anfangs items gebe die Schaltung ist bereits fertig habe im ersten command block den Befehl /give @p minecraft:iron_axe 1 wenn ich nur 10 mal den knopf drück bekomme ich 10 items obwohl ich es so haben möchte das es nur 1 mal geht dafür brauch ich den Scoreboard aber da komme ich nicht weiter und auf YouTube werde ich nicht schlau.

Antwort
von Chaos53925, 27

Mach doch eine schaltung, die nach auslösen nicht nochmal funktioniert.

Kommentar von hansmich ,

Naja daran dachte ich bereits aber da mein Server im Aufbau ist u d in geringenAbständen immer neue spieler kommen würde diese danach auch nicht gehn

Kommentar von Chaos53925 ,

Ok das ist doof. Du kannst das doch über ein kit mache und den delay auf eine extrem hohe zeit stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten