Frage von Chantale429, 34

MMich in der Pause zu Jungs setzen?

Ich würde mich gerne in der Pause zu den Jungen setzen. EInfach mit ihnen Zeit verbringen...da mich mein Freundeskreis einfach aufregt im Moment! Allerdings sind die Jungs so ganz unter sich...ich frag mich immer ob ihnen das überhaupt recht ist. Ich bin ziemlich schüchtern...wenn ich also allen meinen Mut zusammen nehme und einfach mal hingehe will ich nicht blöd da stehen. Ist Jungs das Recht oder wollen sie einfach unter sich sein? Dazu noch: Ich bin nicht irgendwie die die im Mittelpunkt stehen muss, mache so gut wie alles mit (man kann mit mir Pferde stehlen), ich bin nicht zickig oder tussig und eher der Mitläufer... Danke für eure Antworten

Antwort
von M3199, 14

Also falls es dich interessiert ich bin ein Junge und bin 17 Jahre alt.

Natürlich kannst du da hingehen. Sei nur nicht schüchtern. Sage z.B. ,,Hey." also wenn du halt kommst. Wenn sie dann gucken sagst du ,, Kein Bock auf die anderen,die nerven die ganze Zeit, weiß auch nicht was die haben..."

Wenn sie sich dann unterhalten höre aufmerksam zu und schaue ihnen immer in die Augen. Wenn z.B. jemand sagt was macht ihr am Wochenende oder sie irgendwas planen wie z.B. eine Party, sag einfach mal begeistert: ,,cool, kann ich da auch kommen?" Dann sagen die Jungs hundertprozentig ja.(Also wenn du das möchtest) Lass dich dann nicht davon beeinflussen, wenn sie sich dann gegenseitig so zu grinsen,  das heißt dann sozusagen, dass sie sich darüber freuen...

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib einfach einen Kommentar zu meiner Antwort, ich werde dann versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen.

LG 



Kommentar von Chantale429 ,

Warst du da mit 13/14 der selben Meinung?

Kommentar von M3199 ,

Gut, wusste jetzt natürlich nicht wie jung ihr seid. Also ich und meine Kumpels im Großen und Ganzen schon. Andere haben das noch nicht so gesehen. Aber, wenn du dir eine Gruppe selbstbewusster Jungs aussuchst, die die bei euch in der Klasse das Sagen haben und auch schon etwas weiter als die anderen sind (wenn du verstehst welche Jungs ich meine), dann ist das kein Problem.

Ich meine in dem Alter waren wir schon die ersten Male zusammen mit den Mädchen feiern, dann dürfte das bei solchen Jungs echt klargehen. 

Weißt du was ich mit "wenn du verstehst welche Jungs ich meine" meine?

Antwort
von Dragontrain, 22

Mach's einfach. Dürfte die eher freuen da mal eine Intelligente Person dabei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten