Frage von DitzelLP, 302

MMI abgeschlossen?

Hi,

ich möchte mein Handyguthaben prüfen lassen (ich rufe dann immer *100# an). Wenn ich diese Nummer anrufe, steht zuerst: "USSD-Code wird ausgeführt....". Wenn diese Nachricht weggeht, kommt direkt eine nächste, in der dann steht: "MMI abgeschlossen". Wenn ich dann auf "OK" gehe, schließt sich das Fenster und nichts passiert.

Ich bin bei callmobile.de und habe ein Huawei P8 Lite Hat jemand eine Lösung?!?!??!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 251

Diese Guthabenabfrage funktioniert nur bei einer echten Prepaidkarte. Callmobile hat aber auch Verträge, bei dem die Guthabenabfrage nicht geht, weil alle Kosten vom Girokonto abgebucht werden.

Kommentar von DitzelLP ,

Also ist es nur über die Webseite möglich, nicht über eine Telefonnummer?

Antwort
von TreyMaster2, 258

probier mal *101#

Kommentar von DitzelLP ,

Exakt das gleiche Problem

Kommentar von TreyMaster2 ,

ok dann mach mal dein handy aus puste den sim halter durch und reinige deine simkarte leicht sonst musst mal einfach ein tag oder paar stunden warten

Kommentar von DitzelLP ,

Das ist schon eine längere Zeit so (seid immer) und ich hab schon alles geputzt.

Kommentar von TreyMaster2 ,

hast du vllt ein anderes handy zum testen von geschwistern oder eltern?

Kommentar von DitzelLP ,

Nein.

Kommentar von TreyMaster2 ,

ok sonst wüsste ich nichts mehr sorry

Kommentar von DitzelLP ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten