Frage von viola63819, 25

MMhhhhhhhhhh?

Hallo liebe Community, Ich habe vor nach der Schule ein halbes Jahr einen Auslands aufenthalt durchzuführen. Also meine Frage ist wo spricht man das beste Englisch und das verständlichste? Also ich hoffe ihr wisst was ich meine. Grüße

Antwort
von timea1304, 10

Hängt von dir ab ich persönlich verstehe das filipino english besser als alles andere und hab auch schon gehört das viele dir eng lehrer werden wollen auch aus amerika auf die Philippinen gehen um das english zu lernen
Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Antwort
von Jeally, 10

Ich persönlich finde die Kanadier sprechen ein gutes verständliches Englisch

Antwort
von timo1211, 12

Das kommt ganz drauf an an was man gewöhnt ist.

Ich persönlich finde, das man Engländer leichter versteht wie z.B. Amerikaner, da sie die Worte einfach deutlicher aussprechen.

Kommentar von viola63819 ,

Ja das finde ich im Endeffekt auch leichter zu verstehehen. Irgendeine Idee wo in England gut wäre für einen Austausch? Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden

Kommentar von timo1211 ,

Wenn du wirklich lernen willst richtig Englisch zu sprechen, würde ich eine große Stadt empfehlen. War damals selbst 6 Monate in London und da treffen halt sehr viele unterschiedliche Akzente aufeinander. Es dauert etwas aber da lernst du Englisch zumindest in Sprache am schnellsten und verstehst auch die meisten Leute danach.

Antwort
von KatalenaRe, 2

Akzente gibt es überall. Du wirst dich egal wo du bist daran gewöhnen. Natürlich ist der Ursprung der Sprache in England und dort wird auch auf die Grammatik sehr geachtet. Was in anderen Ländern in der Umgangssprache oft untergeht. Schau dich mal bei travelacademy.de um. Dort findest du viele Infos und der Service ist sehr hilfreich für die Planung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten