Frage von Jakilian, 16

MMh hab mal ne Frage die auf die Frauen bezogen ist?

Bin eig. Oft auf so sozialen Netzwerken unterwegs, langeweile vertreiben und so, da fällt mir auf wieviele Jungs einfach Frauen nicht respektieren, kann leider nicht direkter schreiben sonst ist die Frage gelöscht😂 Die sind zu fokussiert auf das eine, wollen das mit jeder haben. Klar ist das normal das man sowa tun möchte, für die halt aber die sehen Frauen halt so mehr als Objekt an, finde das es ne ekelhaften einstellung ist. Eine Frau im Leben reicht doc.. Wie seht ihr das?

Antwort
von Schwoaze, 11

Deine Einstellung ehrt Dich.

Vielleicht wirst Du zumindest DEN Teil, dass eine Frau fürs Leben reicht, später einmal korrigieren. Das kann sein, muss es aber nicht.

 

Kommentar von Jakilian ,

Ja kann sich alles noch ändern aber egal was passiert hab so großen respekt vor jeder einzelnen:x

Kommentar von Schwoaze ,

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nie an ein... Luder gerätst... Sowas gibt's nämlich auch - auf weiblicher Seite.

Viel Glück Jakilian!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten