Frage von esistwieesistxy, 24

MMerkt man unterschiede passt das gut zusammen?

Hey merkt man unterschiede zwischen einem mädchen die auf ein Gymnasium geht und einem jungen der auf die hauptschule geht? Würde das eher nicht passen

Antwort
von USSEnterprise, 18

Wieso sollte da ein unterschied sein? Klar führen sich manchmal Gymnasiasten mehr auf, aber ich seh da überhaupt kein Problem.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was heisst die führen Sich mehr auf 

Kommentar von USSEnterprise ,

Ich hatte das Gefühl, dass die zickiger sind, aber ab einen bestimmten alter sind alle wieder gleich.

Antwort
von gercraluja01, 17

Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt Hauptschüler, die schlauer und intelligenter als Gymnasiasten sind und eben auch andersherum. Was meinst du mit passen? Die Schule sollte kein Kriterium für Freundschaft sein.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wenn Sie schlauer als Gymnasiasten sind wieso sind die dann auf einer hauptschule? 

Kommentar von gercraluja01 ,

Weil das deutsche Schulsystem mehr auf die Interessen der Allgemeinheit als auf die des Einzelnen abgestimmt ist und sich somit kein Interesse für den Stoff entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten