Frage von whatthepat, 19

mmer wieder Pop ups beim Samsung Galaxy S6. Wie kann ich diese beheben?

Oft wenn ich eine App oder auch nur am Startbildschirm öffne, dann werde ich oft auf irgendeine Internetseite gleitet, welche aber nicht seriös ist. Es sind immer wieder unterschiedliche Seiten. Einaml heißt es, dass ich etwas gewonnen haben, dann einmal, dass ich einen Virus habe und so weiter. Aber wenn ich mein Handy auf Viren durchsuche, wird nichts angezeigt. Wie kann ich diese Pop-ups wegbekommen. Neu aufsetzten und sowas ist keine Lösung für mich.

Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus!

Antwort
von Checkichnich99, 11

wenn spam auf dein Handy gekommen ist, ist es eh zu spät. Und warum wird es nicht als Virus erkannt? Weil es eine Meisterleistung ist. Nur weil es nicht als virus gefunden wird, heißt es nicht, dass es keiner ist. Außerdem ist es wahrscheinlich kein Virus sondern ein Wurm. Denn viren verbreiten sich nicht selbstständig über das internet, woher du den wurm wahrscheinlich hast. Selbst schuld... neu aufsetzen ist meistens keine Lösung, da muss schon ein HardReset sein...

Kommentar von whatthepat ,

Danke dass Sie auf meine Frage geantwortet haben. Aber ich habe nun dieses Problem bewältigt, indem ich mir ein Programm heruntergeladen habe und nun bin ich glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community