Frage von Hannah7548, 307

mmer so feucht unten rum, ist das normal?

huhu..... Ich bin (w) 19 und hatte schon öfters GV . dabei oder wenn mich sonst etwas erregt, dann werde ich immer sehr schnell feucht. auch so wenn ich im adamskostüm bin....das geht ganz schnell und meiner meinung etwas zu schnell und zu sehr feucht... aber das denken wahrscheinlich mädels darüber

ist das irgendwie eklig oder so..bisher hat noch keiner dazu was gesagt mich würde es aber mal interessieren^^

Antwort
von Wuestenamazone, 120

Wenn es wirklich so extrem ist, Slipeinlagen nutzen und zum Frauenarzt

Antwort
von Midgarden, 148

Immer noch besser als zu trocken ;-)

Es gibt Slipeinlagen und Frauenärzte - im Ernstfall beides nutzen

Antwort
von Wernerbirkwald, 126

Das ist bei Frauen sehr verschieden,und wenn du einen Freund hast,der das zu schätzen weiss,ist er damit glücklich.

Er glaubt auch , er ist die Ursache für deine Feuchtigkeit , und kann das nur schön finden.

Und du solltest auch gut finden,wenn du etwas hast,das stärker ausgeprägt ist, als es bei anderen Frauen ist.

Antwort
von acab23, 161

Umso feuchter umso besser :) ... Meiner Meinung nach !! Aber denke das ist unterschiedlich von Frau zu Frau !! Lg Mike

Antwort
von Verdeachtig, 155

Adamskostüm? Du läufst doch nicht tagtäglich damit, oder? 

Kommentar von Hannah7548 ,

oft aber nicht immer

Antwort
von Fischstehbchen, 121

Lol sei froh! Manche Frauen schmieren sich alles Mögliche da unten rein weil sie schmerzen haben! :( solang du keinen komischen Ausfluss hast passt das schon :) 

Antwort
von Furzer, 159

Na und!?

Mal mit Frauenarzt drüber gesprochen?

Kommentar von Hannah7548 ,

nein mir war das bisher zu peinlich....

Antwort
von Almalexian, 129

Ist nicht eklig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten